Give-away: Lederrucksack von Offermann

Gewinnt mit mum und Offermann einen Lederrucksack im Wert von je 199 Euro.

Klassisch, mit gutem Geschmack und schnörkellos aber mit dem gewissen Etwas

– wir finden, dass genau so der perfekte Begleiter für den Alltag sein sollte. Wir lieben sein Understatement und dass er uns die Hände frei hält, wenn wir es brauchen. Der Lederrucksack von OFFERMANN ist dabei auch noch wahnsinnig geräumig: Sein Volumen beläuft sich auf 5,5 Liter und dass bei einem Gewicht von nur 580 g. Das Allerbeste: Einer dieser Rucksäcke könnte bald euch gehören!

Gewinnt mit mum und OFFERMANN euren zukünftigen Lieblingsbegleiter: Wir verlosen je einen Rucksack in den Farbtönen „Stone Grey“ oder „Bleached Sand“.

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Das gesamte mum-Team wünscht viel Glück!