Musik für Gute Laune im Winter

Wintermood mit der richtigen Musik

Der Blick aus dem Fenster lädt eigentlich nur zu einem ein: sich wieder ins Bett zu legen und den Winterschlaf-Modus einzuschalten. Da wir aber leider nicht das Glück haben, Bären zu sein, fällt der Winterschlaf wohl leider aus. Gut, dass es Musik gibt. Musik für Gute Laune.

Ja gut, das Wetter wird durch die Musik natürlich auch nicht besser – aber mit dem richtigen Rhythmus erträgt man alles gleich viel leichter. Außerdem hilft Tanzen grundsätzlich immer gegen schlechte Laune und trübe Gedanken. Deshalb haben wir euch eine Playlist zusammengestellt, die Altes und Neues und Schickes und Rockiges enthält, damit ihr mit aufgedrehten Reglern die schlechte Laune verjagen könnt. Wir sagen also: Kampf dem Winterblues: Dreht die Regler auf, hört euch unsere Playlist an, tanzt eine Runde ums Sofa und schon gehts besser!