Give-away: Laufstall von isle of dogs

Gewinnt mit mum und isle of dogs einen Laufstall samt Zubehör im Wert von 699 Euro.

Laufstall der Dauerbrenner für Babys

Er ist ein echter Dauerbrenner und immer dort zu finden, wo er gerade gebraucht wird. Und dank der Räder ist der Laufstall ganz leicht zu bewegen – so ist das Baby immer und überall dabei. Das weiß lackierte Buchenholz und die weißen oder grauen Räder sind einfach zeitlos und passen in jede Umgebung. Passend dazu gibt es wunderschöne Nestchen und Laufstalleinlagen in verschiedenen Farben.

Ausgestattet mit einem leichten Himmel und einer Matratze wird der Laufstall ganz einfach zum Tagesbettchen für die ersten Monate – der beste Ort für einen kleinen Mittagsschlaf. Der Laufstall ist auf zwei Höhen verstellbar, kann zusammengeklappt werden und verschwindet so auch aus dem Weg, wenn er mal nicht gebraucht wird.

Für unsere treuen Leser verlosen wir einen Laufstall mit Laufstalleinlage und Nestchen im Wert von 699 Euro.

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Das gesamte mum-Team wünscht viel Glück!