Es wird gemütlich: Mini-Me-Looks bei Hunkemöller

Zeit für Gemütlichkeit – Kuscheldecke raus und Lieblingsfilm an! Der Herbst ist da, und mit ihm die ersten Hunkemöller-Einteiler für die ganze Familie. Eltern können ab sofort mit ihren Kindern im Partnerlook kuscheln und entspannen!

Mehr als nur Lingerie

Den meisten wohl durch sein breites Dessous-Angebot geläufig – in den letzten Jahr bietet das holländische Traditionslabel (bereits seit 1886) allerdings mehr und mehr auch Nachtwäsche, Accessoires, Bademode und Leisurewear an. Ein großes Team an Designern sorgt dafür, dass Qualität, Komfort und Trends miteinander verbunden werden.

Cozy Times

Zum Herbst 2017 launcht die ehemalige Korsettboutique nun eine Kollektion, über die sich die ganze Familie freuen kann. Weiche Einteiler mit Tiermotiven, Ohrkapuzen und Herzdrucken sorgen für höchsten Kuschelkomfort. Ab 12. November erhältlich unter www.hunkemoller.de, viel Spaß beim Nachkaufen!

Alle Bilder: PR